Schön, dass Du da bist!

Ich bin Marlene Löhr

Ich bin selber hochsensibel und seit fast 10 Jahren mit viel Freude und Leidenschaft Business Coach.

Ich helfe feinfühligen Menschen wie Dir auszusteigen aus der täglichen Reizüberflutung und dem nächtelangen Grübeln und zu einer Führungskraft zu werden, die mit ihren hochsensiblen Stärken klar, mutig und intuitiv führt.

Bevor ich Coach wurde, habe ich ein Studium der Europawissenschaften in Deutschland und Dänemark absolviert und umfangreiche Führungserfahrung in verschiedenen Kontexten gesammelt.

Und ja, ich habe mich energetisch auch schon total überfordert, schlecht für mich gesorgt und tagelang abtauchen wollen, um meine Akkus wieder aufzuladen.

Und dann habe ich mich auf den Weg gemacht, eben jene Kompetenzen zu lernen, mit denen ich nicht geboren wurde: Freundlich aber klar Grenzen zu setzen, eine gute Selbstfürsorge zu etablieren und Konflikte auszuhalten und lösen zu können.

Gerne begleite ich Dich als Coach auch mit Deinen Themen. Die Begabung zu einer außerordentlichen Führungskraft bringst Du durch Deine Hochsensibilität bereits mit. Alles andere sind Kompetenzen. Und die kann man lernen.

Schön, dass Du da bist!

Ich bin Marlene Löhr

Ich bin selber hochsensibel und seit fast 10 Jahren mit viel Freude und Leidenschaft Business Coach.

Ich helfe feinfühligen Menschen wie Dir auszusteigen aus der täglichen Reizüberflutung und dem nächtelangen Grübeln und zu einer Führungskraft zu werden, die mit ihren hochsensiblen Stärken klar, mutig und intuitiv führt.

Bevor ich Coach wurde, habe ich ein Studium der Europawissenschaften in Deutschland und Dänemark absolviert und umfangreiche Führungserfahrung in verschiedenen Kontexten gesammelt.

Und ja, ich habe mich energetisch auch schon total überfordert, schlecht für mich gesorgt und tagelang abtauchen wollen, um meine Akkus wieder aufzuladen.

Und dann habe ich mich auf den Weg gemacht, eben jene Kompetenzen zu lernen, mit denen ich nicht geboren wurde: Freundlich aber klar Grenzen zu setzen, eine gute Selbstfürsorge zu etablieren und Konflikte auszuhalten und lösen zu können.

Gerne begleite ich Dich als Coach auch mit Deinen Themen. Die Begabung zu einer außerordentlichen Führungskraft bringst Du durch Deine Hochsensibilität bereits mit. Alles andere sind Kompetenzen. Und die kann man lernen.

Meine   Qualifikationen

Politik- und Europa-Wissenschaftlerin

Master of Arts &
Master of Science

Personal - und Businesscoach

(Ausbildung zertifiziert
durch den QRC)

HSP

Hochsensible Persönlichkeit

i

div. Weiterbildungen

im Coaching

Ausbildereignung

(IHK)

“Marlene Löhr coacht auf dem höchsten Level, mit einer Leidenschaft und Empathie, die ich selten bei einem Menschen erlebt habe. Ich habe weit mehr erreicht, als ich mir vor dem Coaching erträumt hätte. Hier treffen Professionalität, Empathie und Coaching aufeinander und mit ihr verliert man dabei nie sein Lächeln.”

Sascha Pröchel, Berlin

Du willst mehr über mich wissen?

Naturliebhaberin

Ich gehe sehr gerne in die Natur, um dort die Ruhe und Stille zu genießen und aufzutanken. Am liebsten bin ich am Meer oder Wasser, aber auch ein Spaziergang im Wald kann bei mir wahre Wunder bewirken.

I ❤️ my bike

Ob im Alltag oder im Urlaub: Am liebsten bewege ich mich mit meinem Fahrrad. Es liebe es, dass man damit schnell vorankommt, etwas gutes für sich und seinen Körper tut und oft auch noch eine Portion frische Luft atmen kann.

Kind des Nordens

Aufgewachsen bin ich und studiert habe im Norden Deutschlands, dem ich mich auch immer noch sehr verbunden fühle. Ich liebe es, wenn mir der Wind um die Nase weht und zu einem Fischbrötchen kann man mich fast immer überreden.

Meditation: Meine Ruheinsel

Start- und Endpunkt meiner Tage: Die Meditation. In ihr richte ich mich auf den Tag aus, komme ganz bei mir an und verbinde mich mit meinem inneren Kompass: meiner Intuition. Abends kann ich mit Hilfe der Meditation den Tag abschließen, meinen Grübelkopf ausschalten und (meistens) sehr gut schlafen.

Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt

Vereinbare noch heute ein kostenfreies Erstgespräch mit mir.
Lass uns gemeinsam herausfinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin.

Das Kennlerngespräch ist kostenlos.