Finde heraus, wer Du bist und was Deine Berufung ist.

Lass Dir heute noch ein umfangreiches individuelles LINC Persönlichkeitsprofil erstellen, basierend auf den neusten Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie.

“Was wir wissen, ist wichtig,

aber noch wichtiger ist, wer wir sind”.

 

– Brené Brown

Erfahre, wer Du bist und welches Potential in Dir steckt:

  • ganzheitlicher und individueller Blick auf Deine Persönlichkeit
  • Antwort auf die Frage, was Dich antreibt und für Dich Sinn macht.
  • Differenzierte Darstellung aller Facetten Deines Charakters
  • Übersicht über Deine Kompetenzen mit zusätzlichem ausführlichem Fokus auf Deinen größten Stärken.
  • zahlreiche Impulse für Deine persönliche Entwicklung
  • Umfangreiches digitales Dossier aller Ergebnisse

32 Seiten

nur über Dich

All dies ist in Deinem LINC Persönlichkeitsprofil enthalten:

Auf Basis der modernen Persönlichkeitspsychologie und den BIG5 bekommst Du eine differenzierte und individuelle Darstellung der folgenden Bereiche.

Deine Motive

Was treibt Dich an? Was ist Dir wichtig im Leben und welche Ziele willst Du erreichen?

Deine Kompetenzen

Wo liegen Deine Stärken und wo hast du noch Entwicklungspotential? Was sind deine Kernkompetenzen?
Was kannst Du gut, auch im Vergleich zu anderen?

Fremdwahrnehmung

Wie Du mit Deiner Persönlichkeit von anderen wahrgenommen wirst: positive und kritische Aspekte der Fremdwahrnehmung

Reflexionfragen

Zahlreiche Fragen, um dein Persönlichkeitsprofil zu reflektieren und Dich selbst zu coachen.

Dein Charakter

30 Facetten Deines Charakters detailliert aufgeschlüsselt – basierend auf den BIG5

Persönlichkeit in Aktion

Wie sich Deine Persönlichkeit auf Deine Art zu kommunizieren, Deine Art zu arbeiten und Deine Art zu führen auswirkt.

Umgang mit anderen

Wie kannst Du mit Menschen umgehen, deren Persönlichkeit gegenteilig zu Deiner ausgeprägt ist?

Lernen von anderen

Was kannst Du von anderen Personen lernen?

Für wen ist der LINC Personality Profiler geeignet?

Z

(hochsensible) Menschen, die sich beruflich orientieren wollen und auf der Suche nach ihrer Berufung sind.

Z

Führungskräfte, die sich selbst reflektieren wollen

Z

Fachkräfte, sie sich in Ihrem Job weiterentwickeln wollen.

Z

als Booster im Bewerbungsprozess: Stelle Dich selbstbewusst vor und stelle Deine Stärken deutlich heraus.

Z

Alle, die sich selbst besser verstehen wollen und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung haben.

Was Du über den LINC Personality Profiler

wissen solltest.

BIG5

ist eine Grundlage des LINC Persönlichkeitsprofils. Seit mehr als 20 Jahren ist der BIG5-Ansatz international als das universelle Standardmodell in der Persönlichkeitsforschung etabliert.

Profile erstellt

%

DGSVO-Kompatibel

Empfohlen vom Deutschen Coaching Verband e.V.

LINC ist offizieller Kooperationspartner von Xing

Buche Dir jetzt Dein individuelles LINC Persönlichkeitsprofil

Personality Profiler buchen

"

Onlinefragebogen ausfüllen

"

120min persönliches Coachinggespräch zur Auswertung Deines Profils

"

32 Seiten Dossier über Deine Persönlichkeit erhalten

Nach 10 Jahren als Coach und über 2000 Coachingstunden kann ich sagen: Das LINC Persönlichkeitsprofil ist wie ein goldener Schlüssel, um Deine Persönlichkeit schnell, individuell und ganzheitlich sichtbar zu machen.

 

Meine Name ist Marlene Löhr. Ich bin Business Coach und zertifizierter LINC Coach und arbeite seit mehr als10 Jahren im Bereich meiner großen Leidenschaft: Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung und der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Einer meiner Schwerpunkte ist dabei das Coaching von hochsensiblen Menschen und anderen Weltverbesserer*innen.

Auch nach über 2000 Coachingstunden ist mir das individuelle Arbeiten mit meinen Coachees extrem wichtig. Deshalb gibt es bei mir kein Coaching nach Schema F, sondern immer individuelle Coaching- und Wachstumsprozesse.

Der LINC Personality Profiler ist ein kleiner Zauberstab in meiner Coachingschatzkiste. Mit keinem anderen Tool kann man so schnell, so individuell und so detailliert ein Persönlichkeitsprofil erstellen, um zu verstehen, wie eine Person “tickt” und was ihr wichtig ist, um dann in wirklich tiefgreifende und transformative Coachingsprozesse einzusteigen.

ZUSATZOPTION: TIEFENPROFIL

Mit einem Tiefenprofil fokussieren wir uns nochmal auf einen bestimmten Handlungskontext, um Deine Stärken und Entwicklungsfelder in diesem Kontext konkret herauszuarbeiten.

Ein Tiefenprofil zeigt Dir mit einem Soll-Ist-Abgleich, wie deine Persönlichkeitsstruktur in diesem Kontext aufgestellt ist und kann Dir konkrete Entwicklungsimpulse für dein persönliches Wachstum an die Hand geben.

Führung

Darstellung der für das Führen von Mitarbeiter*innen wichtigen Persönlichkeits-facetten anhand von fünf Feldern:

  • Planen und anweisen
  • Informieren und kommunizieren
  • Motivieren
  • Feedback geben
  • Kontrollieren

Soll-Ist-Abgleich mit Deinen Persönlichkeitsfacetten. 

Resilienz

Darstellung der wichtigsten Kompetenzfelder und Persönlichkeitsfacetten für einen förderlichen und konstruktiven Umgang mit Stress oder Ereignissen, die Stress auslösen können (z.B. Veränderungskompetenz) und Soll-Ist-Vergleich mit Deinen Persönlichkeitsfacetten.

Gründung

Darstellung der wichtigsten Persönlichkeitsfacetten für eine Unternehmungsgründung (z.B. Eigeninitiative) und Vergleich mit Deinen Persönlichkeitsfacetten.

Team

Darstellung der wichtigsten Persönlichkeitsfacetten, die eine gute Zusammenarbeit im Team unterstützen (z.B. Empathie) und Vergleich mit Deinen Persönlichkeitsfacetten.

Agilität

Darstellung der wichtigsten Persönlichkeitsfacetten, die für ein agiles Arbeitsumfeld wichtig sind (z.B. Teamfähigkeit) und Vergleich mit deinen Persönlichkeitsfacetten.

Vertrieb

Darstellung der wichtigsten Persönlichkeitsfacetten, die für den Vertrieb wichtig sind (z.B. Überzeugungsfähigkeit) und Vergleich mit deinen Persönlichkeitsfacetten.

BEISPIEL: Tiefenprofil Führung

 Aufteilung in 5 Kompetenzfelder:

  • Planen und anweisen
  • Informieren und kommunizieren
  • Motivieren
  • Feedback geben
  • Kontrollieren

Zu jedem Kompetenzfeld werden unterschiedliche Persönlichkeitsfacetten untersucht. Im Kompetenzfeld “Planen und anweisen” bspw. Planungskompetenz oder Ganzheitliches Denken.

Soll-Ist-Abgleich: In welcher Ausprägung sollten die Kompetenzen vorhanden sein und wie ist sie bei Dir ausgeprägt? – > Daraus können wir Deine Stärken und Entwicklungsfelder ableiten.

 

HIER bekommst Du Dein individuelles Persönlichkeitsprofil und ein persönliches Auswertungsgespräch.

LINC Persönlichkeitsprofil

420€

(inkl. MWSt)

Auch in 2 oder 3 Raten zahlbar.

Was du erhälst:

  • LINC Persönlichkeitsprofil
    • Deine Motive
    • Deine Charaktereigenschaften
    • Deine Kompetenzen
    • Deine Persönlichkeit in Aktion
    • Umgang mit anderen
    • Fremdwahrnehmung
    • Lernen von anderen
    • Reflexionsfrage
  • 30-seitiges digitales Dossier
  • 120min persönliches Coachinggespräch mit mir als zertifiziertem LINC Coach zur Auswertung deines Profils (über Zoom).
  • Strukturiertes Notizheft für deine Mitschrift im Coaching
  • Zusatzmaterialien, um dein Persönlichkeitsprofil noch besser verstehen zu können.

+ TIEFENPROFIL

 160€

Zusätzlich buchbar, kein Muss!

Auswahl der Tiefenprofil-Variante im nächsten Schritt